Streller mit vielfältigen neuen Aufgaben beim FCB

FC Basel 1893
Dienstag, 15.09.2015 // 18:01 Uhr

Die Clubleitung des FC Basel 1893 freut sich offiziell mitteilen zu dürfen, dass sich der Club und Marco Streller auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben, die den langjährigen Captain weiterhin an seinen Stammclub bindet.

Marco Streller wird dem Verein in verschiedenen Funktionen erhalten bleiben. Zum einen unterstützt der frühere Stürmer die Abteilung Marketing, Verkauf & Business Development bei den aktuell 15 FCB-Veranstaltungen, die jährlich stattfinden sowie bei verschiedenen Events in Kooperation mit FCB-Sponsoren&-Partnern. Zudem wird der 34-jährige ehemalige Nationalspieler den FCB an offiziellen Terminen, auch im Zusammenhang mit UEFA-Wettbewerben, mit-repräsentieren und so die Clubleitung im Ressort „internationale Beziehungen“ verstärken. Im weiteren wird Streller mehrmals pro Woche an Trainingseinheiten von FCB-Nachwuchsmannschaften teilnehmen. Und schliesslich wird Streller Mitglied der Technischen Kommission, welche die für den Club wichtigen Personalentscheide im Bereich des Profikaders verantwortet.

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.