Stocker hatte seine Karriere beim SC Kriens begonnen, ehe er im Jahr 2006 in die Nachwuchsabteilung des FC Basel 1893 wechselte. Kurz darauf rückte der Mittelfeldspieler in die erste Mannschaft auf und gab am 27. Februar 2007 unter dem damaligen Trainer Christian Gross sein Debüt in der Super League. In der Folge verlängerte der Krienser seinen Vertrag beim FCB mehrfach, war bis zu seinem Wechsel in die Bundesliga massgeblich am Gewinn von sechs Schweizer Meistertiteln sowie drei Cupsiegen beteiligt und kam während vier Kampagnen in der UEFA Champions League zum Einsatz. Insgesamt bestritt Valentin Stocker für den FCB bisher 259 Wettbewerbsspiele, in denen er 66 Treffer erzielte und sich insbesondere auch als hervorragender Vorlagengeber auszeichnete.
Valentin Stocker reist am Montag,15. Januar 2018, ins Trainingslager nach Marbella und steht dort den anwesenden Medienschaffenden in einer Gesprächsrunde zur Verfügung. Der genaue Zeitpunkt wird noch mitgeteilt.
Spezielle Trikot-Aktion
Anlässlich der Rückkehr Valentin Stockers wird Ihnen bis am Freitag beim Kauf eines FCB-Trikots der Aufdruck der Nummer und des Namens unseres Neuzugangs geschenkt.
Bitte zuerst die Grösse wählen, damit Sie den Aufdruck gratis erhalten