Montag, 27.02.2017
Wir sind um 7.40 Uhr aufgestanden. Dann haben wir uns angezogen. Um 8.00 Uhr trafen wir uns vor dem Essenssaal. Wir assen Frühstück und schliesslich trafen wir uns um 9.45 Uhr vor dem Car. Dann trainierten wir bis um 12.00 Uhr. Im Training verletzte sich ein Spieler von uns an der Schulter. Um 13.00 Uhr assen wir zu Mittag.
Dann um 15.45 Uhr trafen wir uns zum Training. Eine Stunde trainierten wir normal, dann spielten wir gegen Concordia, wir haben 4:1 gewonnen. Dann fuhren wir zurück und es gab Nachtessen. Dann machten wir noch ein Quiz und Luki kontrollierte unsere Füsse. Das war unser Tag.
Dienstag, 26.02.2017
Am Dienstagmorgen sind wir im Bungalow aufgewacht und waren alle sehr motiviert, da wir heute einen Match hatten und wir unbedingt unseren verdienten Lohn abholen wollten.
Im Morgentraining übten wir Abschluss und Standards. Dann fuhren wir zurück, gingen duschen und danach zum Mittagessen. Danach hatten wir Freizeit, um uns zu regenerieren.
Später hatten wir dann Videoanalyse mit den Trainern und der U14, dabei ging es um die Spielprinzipien. Nach der Analyse gingen wir zu Andi und holten unser Trikot ab. Dann zogen wir uns an und fuhren mit dem Bus zum Spiel.
Das Spiel war sehr gut. Im Gegensatz zu Tarragona spielen wir in der Schweiz 9er Fussball, trotzdem haben wir sehr gut gespielt. Unser Stellungsspiel war sehr gut und wir hatten die Positionen gut besetzt, daher gewannen wir auch 2:1.
Autoren: Shaan und Liam
Mittwoch, 01.03.2017
Am Morgen durften wir eine halbe Stunde länger schlafen. Als uns dann der Wecker aus dem Bett zerrte, gingen wir wie immer frühstücken. Das Frühstück war sehr gut. Als nächstes trafen wir uns dann an der Rezeption und gingen nach Barcelona. Wir fuhren rund fünf Viertelstunden.
Auf dem Weg nach Barcelona fuhren wir am Haus von Messi vorbei. Als wir in Barcelona ankamen besichtigten wir zuerst das alte Olympia Stadion. Danach gingen wir auf die Ramblas, wo wir frei umherlaufen konnten. Wir mussten aber Gruppen mit mindestens vier Personen machen.
Nach dem Ausflug trafen wir uns bei dem Car und fuhren direkt zum Fussballplatz. Dort haben wir das Spiel FC Concordia gegen Reus angeschaut.
Danach gingen wir Abendessen. Nachdem Abendessen gingen wir zurück in den Bungalow, wo wir ein FIFA-Turnier gemacht haben. Es war ein spannender und schöner Tag!
Autoren: Gabriel und Ruben
Donnerstag, 02.03.2017
Wir sind um 7.40 Uhr aufgestanden und haben uns angezogen. Dann gingen wir Frühstück essen. Es schmeckte gut. Nachher gingen wir zurück in die Bungalows und machten uns bereit fürs Training.
Wir trafen uns um 9.45 Uhr vor dem Car und fuhren ins Training. Herr Müller leitete das Training, es war toll. Wir haben vier gegen zwei Situationen angeschaut.
Nach dem Training gingen wir zum Mittagessen, als wir fertig waren, spielten wir das FIFA-Turnier weiter, Manchester United gewann. Die Trainer spielten auch noch gegen uns.
Dann hatten wir nochmals Nachmittagstraining mit Patrick. Es hat Spass gemacht und wir haben wieder etwas gelernt. Danach gab es noch Freistoss- und Penaltyschiessen. Güney hat gesagt wir sollen noch auslaufen. Nach drei Runden waren wir fertig und haben gedehnt. Dann gingen wir mit dem Car zurück und mussten noch bis zu den Oberschenkeln ins kalte Wasser. Die, die wollten durften noch für zehn Sekunden mit dem ganzen Körper ins Wasser. Es war mega kalt.
Nachher duschten wir mega warm und gingen um 19.25 Uhr zum Essen. Das Abendessen hat uns allen geschmeckt. Am Abend haben wir den Cup-Viertelfinal FCB gegen FCZ geschaut. Es war ein schöner Tag.
Autoren: Misha und Venhar
Freitag, 03.03.2017
Heute war der letzte Tag. Um 08.00 Uhr hatten wir das Morgenessen. Nach dem Morgenessen trafen wir uns um 09.45 Uhr beim Car. Anschliessend hatten wir das letzte Training in Salou. Nach dem Training, das sehr toll war, trafen wir uns um 13.30 Uhr beim Mittag.
Danach gingen wir in die kleine Stadt Cambrils. In Cambrils hatten wir etwa zwei Stunden Zeit, um uns etwas zu kaufen. Um 17.30 Uhr trafen wir uns wieder beim Car und fuhren alle zurück.
Wir gingen dann alle das letzte Mal zum Nachtessen. Nach dem Essen packten wir unsere Koffer und gingen schlafen.
Autoren: Timo, Noah und Dilhan