Ihre Aufgaben
- Entwicklung innovativer und für den Nutzer hochrelevanter neuer Geschäftsideen;
- Potenzialanalysen und sich daraus ableitbare Projekt-Konzeptionen;
- Modellierung entsprechender Businessplanungen;
- Begleitende Umsetzung entsprechender Projekte;
- Entwicklung Omnichannel-Strategien für ganzheitliche Fan-Erlebnisse;
- Erstellung komplexer Analysen und Reportings inkl. einer Ableitung klarer
- Handlungsvorschläge;
- Unterstützung bei digitalen Marketing-Kampagnen von Analyse, Planung bis Umsetzung;
- Definition und Überwachung von KPI’s zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung;
- Projekt-Steuerung.
Ihre Qualifikation
- Master- oder Diplomabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare
- Ausbildung;
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Growth Marketing, User Data,
- Business Development und e-Commerce;
- Kenntnisse in Google Analytics, SEO und AdWords;
- Sicherer Umgang mit Zahlen;
- Gefestigter betriebswirtschaftlicher Hintergrund;
- Konzeptionelle Stärken;
- Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit;
- Analytisch-strukturierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung;
- Gutes Verständnis für digitale Wertschöpfungsketten;
- Praktische Erfahrung im Umgang von Analytics-Daten und entsprechenden KPI‘s.
Unser Angebot
Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit in einem
international renommierten Fussballclub. Die Stelle wird neu geschaffen und bietet spannende Projekte, grossen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Zudem bieten wir Ihnen
individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven.
Ihre Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen und entspricht Ihre Qualifikation dem Anforderungsprofil?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) per E-Mail an:
bewerbungen@fcb.ch
Das Inserat als PDF gibt es hier.