Schweiz U19: Bei den beiden Testspielen der Schweizer U19 kamen ebenfalls beide Male zwei Basler zum Einsatz. Nils de Mol hütete beim 2:0-Erfolg gegen die Tschechen das Schweizer Tor und bei der 1:2-Niederlage in Italien stand Landrit Ejupi eine Halbzeit lang auf dem Platz. Gleich in beiden Partien stürmte Julian von Moos für die Schweiz, wobei ihm aber kein Treffer gelingen wollte.
Albanien: Nicht ganz so glücklich verlief Taulant Xhakas Reise mit dem albanischen Nationalteam. Bei der 1:4-Niederlage gegen Frankreich kam er in der Schlussphase ins Spiel, wurde verwarnt und war so gesperrt, als die Albaner drei Tage darauf Island mit 4:2 schlugen.
Brasilien U23: Beim FCB ist er bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, weil seit seinem Wechsel ans Rheinknie noch kein Spiel stattgefunden hat. Mit der U23 von Brasilien bestritt Arthur Cabral aber einen Teileinsatz bei der Begegnung mit Chile, welche die Brasilianer mit 3:1 für sich entschieden. Beim vorangegangenen 2:0- Erfolg der Brasilianer gegen Kolumbien war der Stürmer auf der Bank gesessen.
Griechenland: Konstantinos Dimitriou sammelte während der letzten Woche Spielpraxis: Er spielte sowohl beim Testspiel in Deutschland (0:2), als auch beim 1:0-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Litauen durch. Griechenland führt die Gruppe 4 nach zwei Spielen mit dem Punktemaximum an.
Kosovo: Edon Zhegrova traf mit dem Kosovo, trainiert von Bernard Challandes, in der EM-Qualifikation auf Tschechien und England. Beim 2:1-Erfolg über die Tschechen kam der Flügel zu einem Teileinsatz, während er die 3:5-Niederlage in England lediglich von der Bank aus verfolgte. Nach fünf Spielen belegt der Kosovo den dritten Rang in der Tabelle – einen Punkt hinter den Tschechen.