Gleich an drei Tagen bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Besuch aus der ersten Mannschaft. So stellten sich am Dienstag Jozef Pukaj, Afimico Pululu sowie Dimitri Oberlin und am Mittwoch Fabian Frei, Valentin Stocker sowie Ricky van Wolfswinkel den Fragen der Kids und schrieben Autogramme. Den Reigen schlossen Yannik Marchand und Taulant Xhaka am Donnerstag ab. Beim Abschluss am Freitag durften die Kinder traditionsgemäss die Erinnerungsmedaillen und andere Geschenke entgegennehmen.
Ein grosser Dank geht einerseits an das vorzügliche Trainerteam, das mit grossem Engagement die Trainings leitete und die Kids hervorragend betreute. Und andererseits an den Leiter der Sportanlagen St. Jakob, Rolf Roth, der mit seiner Unterstützung wie auch schon in der Vergangenheit viel zu einem gelungenen letzten Kids-Camp des Jahres besteuerte.
Die Anmelde-Möglichkeit für die Camps im kommenden Jahr wird Mitte Dezember auf fcb.ch aufgeschaltet. Der FCB freut uns schon heute auf eine weitere erlebnisreiche Kids-Camp-Saison im 2021.