«Es gibt bei jeder Entscheidung kontroverse Diskussionen. Aber eine vom Gremium getroffene Entscheidung wird von allen getragen. Anders funktioniert es auch nicht, sonst redet man übereinander und nicht miteinander.»
«Fussball ist wie das Leben; du weisst nicht, was passiert. Daher arbeiten wir verschiedene Szenarien aus. Die Planungsunsicherheit ist im Fussball extrem hoch. Bei unseren Budgetgrössen kann ein ausverkauftes Stadion bereits ein Gamechanger sein.»
«Aufgrund des Feedbacks, das wir bekommen, ist das Catering besser geworden. Es findet definitiv eine Professionalisierung statt. Läuft alles glatt? Nein, wird es wahrscheinlich auch nie. Da spielt auch die Infrastruktur mit hinein. Das Stadion ist dafür nicht optimal. Heute hat man andere Herangehensweisen, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen, als vor 20 Jahren.»
«Die Zuschauerzahlen waren seit längerem rückläufig, das waren sie auch schon in den ganz erfolgreichen Zeiten. Letzte Saison haben wir uns stabilisiert, nun wollen wir trotz der Preiserhöhung ins Wachstum übergehen. Unser Ziel ist es, 16'000+ Saisonkarten zu verkaufen.»
«David Degen und ich, so verschieden wir auch sind, funktionieren bestens miteinander. Wir ergänzen uns meiner Ansicht nach sehr gut. Unsere Beziehung baut auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Freude auf.»